Kanzleiprofil
 
Kanzleiräumlichkeiten
 
» Kompetenzen der    Kanzlei
» Beratungsansatz
» Kanzleivideo, 2:33 min
» Mandantenstruktur
» Entwicklung der Kanzlei
 

Kanzleiprofil
Startseite » Kanzleiprofil » Mandantenstruktur

Mandantenstruktur

Wir betreuen eine Vielzahl von Unternehmen und Privatpersonen.

Die Größe der von uns vertretenen Unternehmen reicht vom Kleinunternehmen bis hin zu mittelständischen Unternehmen mit Umsätzen im dreistelligen Millionenbereich, die in Deutschland zu den Marktführern gehören. Darüber hinaus beraten wir einen weltweit tätigen Großkonzern im Rahmen der Vertragsgestaltung.

Privatpersonen betreuen wir hauptsächlich im Bereich der Vermögensanlage, hierbei schwerpunktmäßig im Immobilien- und Gesellschaftsrecht.

Ferner werden Privatpersonen von uns insbesondere im Erbrecht beraten und vertreten.

Für die meisten Mandanten sind wir deren „Hausanwälte“. Diese wenden sich also in allen Rechtsangelegenheiten an uns und wir ziehen, sofern erforderlich oder zweckmäßig, spezialisierte Anwälte hinzu.

Überwiegend bestehen die Mandats- beziehungen mit unseren Mandanten seit über 10 Jahren.