Kanzleiprofil
 
 
» Kompetenzen der    Kanzlei
» Beratungsansatz
» Kanzleivideo, 2:33 min
» Mandantenstruktur
» Entwicklung der
   Kanzlei
 

Kanzleiprofil
Startseite » Kanzleiprofil » Entwicklung der Kanzlei

Entwicklung der Kanzlei

Herr Dr. Michael Schöfer gründete die Kanzlei am 01.01.1987 in enger Kooperation mit einer mittelständischen Steuerberater- und Wirtschaftsprüferkanzlei.

Aufgrund dieser Kooperation und des auch schon steuer- und wirtschaftsrechtlich orientierten Studiums von Herrn Dr. Michael Schöfer war die Kanzlei von Anfang an überwiegend für Unternehmen wirtschafts- rechtlich tätig.

Die Kanzlei wurde in den Folgejahren mit verschiedenen Partnern, seit 1998 unter dem Namen Schöfer & Kollegen, fortgeführt. Im Jahr 2004 wurde der bereits damals langjährige Mitarbeiter, Herr Carsten Jeremias, in die Kanzlei als Partner aufgenommen und die Sozietät in Schöfer, Jeremias und Kollegen umfirmiert.